Aufgrund der Präsenz Griechenlands in den Nachrichten in Zusammenhang mit den wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen der letzten Tage, stellt der
Bürgermeister von Kos Reiseveranstaltern und Reisebüros folgende ressemitteilung zur Verfügung, um alle potentiellen Gästen der Insel, konkret informieren zu können.
„ Wie vom Tourismusministerium am 29. Juni bestätigt wurde, haben die von der griechischen Regierung ergriffenen Maßnahmen zur Kapitalverkehrskontrolle, keine Auswirkungen auf Transaktionen oder Abhebungen an Geldautomaten mit ausländischen EC- oder Kreditkarten. Wie bisher auch, können die EC-und Kreditkarten sowohl an Geldautomaten oder bei Transaktionen in Hotels und Geschäften genutzt werden“, so der Bürgermeister von Kos, Herr Giorgios Kyritsis.
"Darüber hinaus können wir unseren derzeitigen und künftigen Besuchern versichern, dass auf Kos die Versorgung mit Kraftstoff und mit den gewünschten Produkten und Dienstleistungen gesichert ist, sodass all unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.
Er fügte hinzu: "Griechenland und Kos gewährleisten Ihren Besuchern auch weiterhin ein hohes Maß an Qualität der Dienstleistungen, die unsere Insel zu einem Top-Reiseziel weltweit gemacht haben.“
Δεν υπάρχουν σχόλια:
Δημοσίευση σχολίου